Head of Service Center Potsdam (m/w/d)

BWI GmbH

Berlin, 13405

Festeinstellung

keine Angaben

keine Angaben


m/w

unbefristet

keine Altersbeschränkung

zur Verhandlung

Computer

Reinickendorf

Auf dem Steinbüchel 22

Personalabteilung


keine Angaben

keine Angaben

keine Angaben

bwi.de

 

Disziplinarische Führung des Service Centers Potsdam mit ca. 35 Mitarbeitenden Persönliches, ebenengerechtes Kunden- und Partnermanagement Gewährleistung des sicheren und wirtschaftlichen Betriebes der Vor-Ort-Services Initiierung, Steuerung und Überprüfung von Maßnahmen zur Produktivitäts- und Qualitätssteigerung sowie Überwachung der Kosten Verantwortung für die Einhaltung der Vorgaben bei Informations- und Datensicherheit sowie dem Qualitätsmanagementprozess Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik / Nachrichten-/Fernmeldetechnik oder vergleichbar Mindestens 5 jährige verantwortliche Tätigkeit mit Führungserfahrung in einem IT-Unternehmen Fundierte IT-Kenntnisse (WAN, LAN, TK, Desktop Management Services, Client-/Servicearchitekturen, IT-Infrastruktur) Erfahrung im IT Service Management ITIL Zertifizierung wünschenswert Verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Die BWI bietet eine marktgerechte Vergütung, einen sicheren Arbeitsplatz sowie eine prämierte und arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Sie starten grundsätzlich mit 30 Tagen Jahresurlaub mit Option auf individuelle Anpassungen Wir ermöglichen Ihnen Flexibilität, um Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen Sie erhalten ein individuelles Weiterbildungsbudget sowie einen kostenfreien Zugriff auf LinkedIn Learning und die Angebote der BWI-Academy Sie können ihr Wunschfahrrad leasen und über eine Bruttogehaltsumwandlung vergünstigt abrechnen

Jetzt bewerben & Karriere starten



Vergleichbare Jobangebote


Full Stack Software Developer (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt-Lehel)

Senior IT Architekt - Anwendungsinfrastruktur (m/w/d)
   BWI GmbH (Wedding)

Senior IT Expert Business Management (m/w/d)
   BWI GmbH (Gleißbühl)